Mein Name ist Martin Buttenmüller. Ich bin systemischer Berater und Therapeut SG/DGSF und Diplom-Volkswirt und bin auf die psychologische Beratung von Menschen in Unternehmen und Organisationen spezialisiert (EAP). Mit Betroffenen spreche ich über mentale Probleme und psychische Erkrankungen, anhaltende Konflikte und schwierige Entscheidungen. Oft berate ich auch Führungskräfte im Bereich gesunde Führung und bei Problemstellungen mit Beschäftigten. Beauftragt werde ich von Unternehmen und Organisationen, die ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie ihre Führungskräfte unterstützen möchten. In kurzen Vorträgen spreche ich über die Themen, die mir in meiner täglichen Arbeit begegnen, und gebe Tipps, wie Menschen im beruflichen Kontext gesund bleiben können. Mit meiner Vortragsserie “900 Sekunden gesund arbeiten” gebe ich meine Erfahrungen weiter, wie Führungskräfte ihr Team gesund führen und Beschäftigte für sich selbst gut sorgen können.

Diese Unterseite befindet sich zurzeit im Aufbau. In der Zukunft erscheinen hier die Videos, die auch auf meinem YouTube-Kanal zu finden sind.